Montag, 27. April 2009

Ikea

Heute haben wir den Tag bei Ikea verbracht - und unter anderem dort gegessen. Neuerdings gibt es dort Nudeln mit Tomatensosse in Bioqualität. Die Schnecke hat sich, wie immer, Nudele mit Sosse gewünscht - und ich wundere mich immer nocch über die "Nudele" ... :) und hat sie großzügig mit ihrem Bruder geteilt. Zusätzlich gab es noch gedünstetes Gemüse und ein paar Pommes frites von Mamas Teller.

Der Muffin hat deutlich mehr als die Hälfte der Nudeln gegessen, die ich vorher allerdings ein wenig von der Sosse befreit hatte - wir hatten nämlich keine Lätzchen dabei!
Der Muffin war begeistert von den Nudeln, mittlerweile ist er richtig schnell beim Essen geworden: Nudel anvisieren - greifen - in den Mund mit beiden Händen - kauen - schlucken - wo ist die nächste?

Und er ist nicht sooo furchtbar geduldig - ist kein Essen in der Nähe klopft er mit beiden Händen auf den Tisch und schimpft. So ist das.

1 Kommentar:

  1. dann wünsch ich euch noch viel erfolg weiterhin beim Breifrei^^- klingt lustig und nicht schlecht- allerdings beneide ich dich nicht um die Sauerrei rundrum^^ (und Eis würd ich vielleihct doch noch vermeiden)

    AntwortenLöschen